Patch 5.3: Die Rebellion der Dunkelspeere (Horde / Video) ³

In diesem Artikel präsentieren wir euch die komplette Questreihe um die Rebellion der Dunkelspeere ausgehend von Lehrensucher Cho im Tal der ewigen Blüten welcher uns nach dem Erfolgreichen meistern des Szenarios „Das dunkle Herz Pandarias“ zu Ki’ta Pfeilzahn nach Sen’jin schickt.

Schlachtfeld: Brachland - Bauholz

Dort angekommen nehmen wir die Quest „Vol’jin von den Dunkelspeeren“ an und treffen uns anschließend direkt in Sen’jin mit Vol’jin, Thrall und dem guten Chen Sturmbräu. Vol’jin selbst spricht etwas über die guten alten Zeiten und gibt uns anschließend die Quest „Schlachtfeld: Brachland“ wo wir einige Vorräte der Kor’kron besorgen sollen. Genauer gesagt müssen wir dort jeweils 15x Bauholz, Öl, Fleisch und Steine der Kor’kron besorgen. Die benötigten Gegenstände liegen entweder direkt auf dem Boden oder können von den Mobs gelootet werden.

Nachdem wir die Quest erledigt haben, kehren wir zurück nach Sen’jin und sprechen dort erneut mit Vol’jin. Dieser hat nun genug Vorräte um einen Aufstand gegen den Kriegshäuptling zu beginnen. Allerdings ist dieser durch die Angriffe im nördlichen Brachland bereits auf dem Weg der Rache..

In dem unten eingefügten Video präsentiere ich euch die komplette Questreihe vom Start bis zum finalen Treffen mit alten Bekannten und interessanten Ratschlägen. Das Schlachtfeld: Brachland werden wir euch in einem anderen Artikel noch einmal genauer vorstellen.

 Nun aber erst einmal viel Spaß mit dem Video und weitere Informationen rund um Patch 5.3 findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite.